Herzlich Willkommen bei TrinityComputer.de

 

Zuerst möchten wir uns einmal vorstellen, damit Du weißt wer wir eigentlich sind und was wir überhaupt machen. Das wichtigste für Dich ist zunächst sicher einmal, dass wir ein Unternehmen zum „mitmachen“ sind – Ja, Du hast richtig gelesen: Wir haben verstanden wie wichtig es ist in der IT-Dienstleistungsbranche dynamisch zu bleiben und dafür sind innovative Köpfe mit neuen Ideen das A & O. Jede Inspiration die wir durch unsere Mitarbeiter bekommen verstehen wir als Wettbewerbsvorteil und setzen gute Ideen konsequent um.
Was tun wir nun mit unserem KnowHow? Ganz einfach: Wir beraten, planen und implementieren hoch technologische und innovative IT-Lösungen – Und das vom mittelständischen Industrieunternehmen bis hin zum DAX-30 Konzern. Klingt abgehoben? Ist es aber nicht! Unseren Erfolg verdanken wir einem wesentlichen Faktor: Unseren Mitarbeitern!

 

Dürfen wir Dich und Deine Ideen kennenlernen?

Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Menschen mit neuen Ideen, die uns weiter bringen. Nimm einfach Kontakt mit uns auf und schreib eine Mail, ruf uns an oder komm gleich vorbei und vielleicht heißt es schneller als Du denkst: Herzlich willkommen bei Trinity!

 

Was ist noch interessant für Dich?

Wir legen besonders großen Wert auf Deine persönliche Entwicklung und Zufriedenheit und unterstützen Dich dabei in allen Belangen. TEAMGEIST wird bei uns groß geschrieben und beginnt mit einem gemeinsamen „Monday Morning Breakfast“ und endet bei lustigen Events, so dass das Feiern unserer Erfolge auch nicht zu kurz kommt.

Selbstverständlich ist das Thema Weiterbildung bei uns auch ein großes Thema: Jeder Mitarbeiter bekommt die „Lizenz zum Lernen“ und kann sich jederzeit durch gezielte Schulungen und Zertifizierungen weiterentwickeln.

 

Hat Dich unser Arbeitgeberprofil überzeugt?

Dann nichts wie ran und schau am besten gleich in der Rubrik Jobs vorbei! Sollte aktuell nichts passendes dabei sein, dann schick uns doch einfach Deine Initiativbewerbung! Wir freuen uns auf Dich!

Zu den Jobs