» » » Microsoft reagiert auf Coronavirus und gibt Tool bis 2021 frei

Microsoft reagiert auf Coronavirus und gibt Tool bis 2021 frei

“Microsoft Teams kostenlos”

“Der Coronavirus stellt aktuell viele Unternehmen vor schwierige Entscheidungen. Sollen sie alle Mitarbeiter zur Vorsicht nach Hause schicken? Aber wie kann das Unternehmen dann noch funktionieren? Microsoft will ihnen unter die Arme greifen und gibt Microsoft Teams kostenlos heraus – zumindest bis 2021.”
titelt unser Systemhausverbund in einem Blog den wir gerne hier verlinken:
https://it-service.network/blog/2020/03/11/microsoft-teams-kostenlos/


Microsoft selber hat sich in einem Blog Post schon am 5.3.2020 dazu geäußert und stellt Teams für alle bis 2021 kostenlos zur Verfügung und das auch noch mit großem Funktionsumfang:
https://news.microsoft.com/de-de/engagement-fuer-kunden-covid-19


Sprechen sie uns an, wir können ihnen helfen eine sichere Home Office und/oder Zusammenarbeit ohne Reisetätigkeiten ermöglichen, aktuell durch Microsofts großzügige Aktion sogar ohne weitere Lizenzkosten!

Verfolgen Oliver Sommer:

IT Architect | Senior Consultant | CEO

Oliver Sommer hat seine hervorragenden technischen und konzeptionellen Kompetenzen in über 20 Jahren Berufserfahrung und zahlreichen Projekten nachgewiesen. Seine Schwerpunkte liegen dabei im Bereich Windows Server Systeme mit Spezialisierung auf den Virtualisierungsprodukten von Microsoft wie Hyper-V und Virtual Maschine Manager (VMM), aber auch Active Directory, IIS und Exchange Server, sowie historisch auf Small Business Server Systeme. Seine Leistungen wurden seit 2006 neun Mal in Folge von Microsoft offiziell mit dem Titel „Most Valuable Professional -MVP“ ausgezeichnet. Herr Sommer hat ein sehr sicheres und kundenorientiertes Auftreten, beherrscht Englisch in Wort und Schrift, überzeugt als Sprecher auf nationalen und internationalen Konferenzen und ist sowohl als Projektmitarbeiter wie auch als Projektleiter einsetzbar. Oliver Sommer ist in diversen Beta Produkt Programmen als Technologie Adaption Program (TAP) Mitglied aktiv und setzt dadurch meist die jeweils nächsten Versionen der Produkte seiner Kompetenzen bereits produktiv ein.
Kommentare sind geschlossen.