» » » CDC 2020 am 13. und 14.05.2020 in Hanau

CDC 2020 am 13. und 14.05.2020 in Hanau

Wieder Hanau?! Ja…ok…die Stadt mit einem kleinen Problem an verfügbaren Hotelzimmer…aber: Kleinigkeiten…das Conference Center ist wieder einmal die Städte der CDC Germany geworden…zum dritten Mal in Folge!

So langsam weiß man ja auch, dass man wenn man ein nettes Hotelzimmer haben will, eben frühzeitig buchen muss…

Btw: Auch wir haben es heute wieder getan…6 Mitarbeiter der TrinityComputer.de GmbH werden nächstes Jahre erneut an der CDC (und dem vermutlich wieder am Vortrag stattfindenden Hyper-V-Communitytreffen) teilnehmen!

Wir freuen uns! Smile

Highest Level technical Content von Top Speakern sind wieder einmal garantiert, wenn Carsten und seine Firma die MVP Kollegen aus der ganzen Welt nach Hanau einladen!

Hyper-V, Azure, HCI, AD, Server, Hardware Lösungen, Backup,…alle werden vermutlich wieder vertreten sein und wer nicht teilnimmt, egal ob als Teilnehmer oder Sponsor/Hersteller, macht was falsch! Definitiv!

cdc2020

Wer dabei sein will sollte sich beeilen, die SuperEarly Bird Phase für Wiederholungstäter läuft gerade noch, und die Tickets sind beliebt… 3 Tage “technische Schulung” für Geek/Nerd Mitarbeiter für unter 400 EUR zzgl. ggf. Hotelkosten sind für Systemhäuser mit Fokus auf Microsoft Infrastruktur geradezu ein Schnäppchen und daher ein “must-buy” oder “shutupandtakemymoney” Deal!!

Hier gehts zur CDC Webseite mit Ticketbuchung:

https://www.cdc-germany.de/#tickets

Folge Oliver Sommer:

IT Architect | Senior Consultant | CEO

Oliver Sommer hat seine hervorragenden technischen und konzeptionellen Kompetenzen in über 20 Jahren Berufserfahrung und zahlreichen Projekten nachgewiesen. Seine Schwerpunkte liegen dabei im Bereich Windows Server Systeme mit Spezialisierung auf den Virtualisierungsprodukten von Microsoft wie Hyper-V und Virtual Maschine Manager (VMM), aber auch Active Directory, IIS und Exchange Server, sowie historisch auf Small Business Server Systeme. Seine Leistungen wurden seit 2006 neun Mal in Folge von Microsoft offiziell mit dem Titel „Most Valuable Professional -MVP“ ausgezeichnet. Herr Sommer hat ein sehr sicheres und kundenorientiertes Auftreten, beherrscht Englisch in Wort und Schrift, überzeugt als Sprecher auf nationalen und internationalen Konferenzen und ist sowohl als Projektmitarbeiter wie auch als Projektleiter einsetzbar. Oliver Sommer ist in diversen Beta Produkt Programmen als Technologie Adaption Program (TAP) Mitglied aktiv und setzt dadurch meist die jeweils nächsten Versionen der Produkte seiner Kompetenzen bereits produktiv ein.
Kommentare sind geschlossen.