» » » CDC–Cloud & Datacenter Conference Germany 2017

CDC–Cloud & Datacenter Conference Germany 2017

eingetragen in: Hyper-V, Vorträge | 0

Am 4. und 5.Mai 2017 findet die zweite CDC Germany in München in den Räumen der Microsoft Deutschland statt:

https://www.cdc-germany.de/

image

Als erfahrender Besucher von community und kommerziell betriebenen technischen Veranstaltungen und Konferenzen sticht die CDC besonders positiv hervor!

Man hat nicht das Gefühl Marketing-Foliensätze von vertrieblich getriebenen, halbtechnischen Vortragenden, wie auf so mancher Herstellerveranstaltung, präsentiert zu bekommen, sondern es werden extrem tiefgehend technische Themen betrachtet und vor allem auch Grenzen und Probleme der Produkte offen angesprochen.

Direkt durch Hersteller gestellte Vortragende machen das in der klaren Art und Weise auf Veranstaltungen leider nur sehr selten.

Trotz der notwendigen Professionalität der Veranstaltung, welche auf anderen Community Events manchmal etwas zu untergeordnet ist, kommt auch das von mir sehr geschätzte sogenannte „Networking“ nicht zu Kurz und hat reichlich Raum. Der Veranstaltungsort hat dies durch seine offene aber auch zusammenhängende Gestaltung des Vortrags- und Partnerbereichs sehr gefördert. Ich hoffe das wird in 2017 am neuen Ort in München auch wieder so gut klappen.

Mein Ticket habe ich schon am ersten Tag der EarlyBird Phase gebucht und noch weitere Mitarbeiter unserer Firma für die Reise nach München begeistern können, so dass wir mit 400% der Personen teilnehmen werden wie zuletzt! Smile

Folge Oliver Sommer:

IT Architect | Senior Consultant | CEO

Oliver Sommer hat seine hervorragenden technischen und konzeptionellen Kompetenzen in über 20 Jahren Berufserfahrung und zahlreichen Projekten nachgewiesen. Seine Schwerpunkte liegen dabei im Bereich Windows Server Systeme mit Spezialisierung auf den Virtualisierungsprodukten von Microsoft wie Hyper-V und Virtual Maschine Manager (VMM), aber auch Active Directory, IIS und Exchange Server, sowie historisch auf Small Business Server Systeme. Seine Leistungen wurden seit 2006 neun Mal in Folge von Microsoft offiziell mit dem Titel „Most Valuable Professional -MVP“ ausgezeichnet. Herr Sommer hat ein sehr sicheres und kundenorientiertes Auftreten, beherrscht Englisch in Wort und Schrift, überzeugt als Sprecher auf nationalen und internationalen Konferenzen und ist sowohl als Projektmitarbeiter wie auch als Projektleiter einsetzbar. Oliver Sommer ist in diversen Beta Produkt Programmen als Technologie Adaption Program (TAP) Mitglied aktiv und setzt dadurch meist die jeweils nächsten Versionen der Produkte seiner Kompetenzen bereits produktiv ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.