CDC–Cloud & Datacenter Conference Germany 2017

Eingetragen bei: Hyper-V, Vorträge | 0
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Am 4. und 5.Mai 2017 findet die zweite CDC Germany in München in den Räumen der Microsoft Deutschland statt:

https://www.cdc-germany.de/

image

Als erfahrender Besucher von community und kommerziell betriebenen technischen Veranstaltungen und Konferenzen sticht die CDC besonders positiv hervor!

Man hat nicht das Gefühl Marketing-Foliensätze von vertrieblich getriebenen, halbtechnischen Vortragenden, wie auf so mancher Herstellerveranstaltung, präsentiert zu bekommen, sondern es werden extrem tiefgehend technische Themen betrachtet und vor allem auch Grenzen und Probleme der Produkte offen angesprochen.

Direkt durch Hersteller gestellte Vortragende machen das in der klaren Art und Weise auf Veranstaltungen leider nur sehr selten.

Trotz der notwendigen Professionalität der Veranstaltung, welche auf anderen Community Events manchmal etwas zu untergeordnet ist, kommt auch das von mir sehr geschätzte sogenannte „Networking“ nicht zu Kurz und hat reichlich Raum. Der Veranstaltungsort hat dies durch seine offene aber auch zusammenhängende Gestaltung des Vortrags- und Partnerbereichs sehr gefördert. Ich hoffe das wird in 2017 am neuen Ort in München auch wieder so gut klappen.

Mein Ticket habe ich schon am ersten Tag der EarlyBird Phase gebucht und noch weitere Mitarbeiter unserer Firma für die Reise nach München begeistern können, so dass wir mit 400% der Personen teilnehmen werden wie zuletzt! Smile

Hinterlasse einen Kommentar